Technikseminar

bei Classic Car Atelier

In den Räumen des Classic Car Atelier in Brütisellen erfuhren die rund 30 Teilnehmer aus dem RREC an einem auf die Praxis ausgerichteten Kurstag Hochinteressantes über Klimaanlagen und weitere spezielle Auto-Themen, insbesondere der Silver Shadow- und Silver Spirit- und der entsprechenden Bentley-Modelle.

RALLYE PEKING – PARIS


RESTAURATION UND UMBAU EINES 3.5 LITER DERBY BENTLEY
Bild 0001e

Die Kundenanfrage kam sehr überraschend: «Peking – Paris», was hatten wir schon alles über diese Rallye gehört und gelesen! Was das für die teilnehmenden Autos heisst, hatten wir uns freilich noch nie so genau überlegt. Nun war die Zeit gekommen, sich über dieses Thema Gedanken zu machen, ein Kunde wollte sich nämlich mit einem kürzlich angeschafften 3.5 Liter Derby Bentley diesen Traum erfüllen. 

Eine richtig komplette Restauration sollte es eigentlich nicht werden, denn der Derby-Bentley aus dem Jahre 1934 war auf den ersten Blick bis auf einige Blessuren in einem akzeptablen Zustand…

CLASSIC CAR ATELIER

SEIT 2007 IHR SPEZIALIST FÜR
ROLLS ROYCE UND BENTLEY
IN DER SCHWEIZ

info@classic-car-atelier.ch
Tel. 044 888 50 01
Fax. 044 888 50 03

Ruchstuckstrasse 14
CH 8306 Brüttisellen
Schweiz

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
07:30 – 12:00 und 13:00 – 17:00

Freitag
07:30 – 12:00  und 13:00 – 16:30

Kontakt

info@classiccaratelier.ch
Tel. 044 888 50 01
Fax. 044 888 50 03

Adresse

Ruchstuckstrasse 14
CH 8306 Brüttisellen
Schweiz